Термомикс: Хлеб: Хлеб из семени с бальзамиком

Сообщение Автор
Термомикс: Хлеб: Хлеб из семени с бальзамиком
09 Мар 2012 0:02

Распечатать сообщение
Katjuschka

Katja


Deutschland

KatjuschkaМои рецепты
300г спельта/полба/двузернянка
150г рожь
150г пшеница
2ч.л. соли
30г дрожжей
3ст.л. бальзамика
550г теплой воды
120г семечек

семя в чашу, 1мин ск.турбо, добавить все кроме семечек и мешать 2 мин/колосок. Смотреть, чтобы все однородно перемешивалось, помогать лопаточкой. Добавить семечки и мешать 30 сек./колосок.
Выложить в прямоугольную форму и дать подойти 5-10 мин (не больше). За это время подогреть духовку до 220°С. Выпекать 20мин при 220°С и затем 30мин при 200°С
Приятного аппетита!
 
09 Мар 2012 13:36

Распечатать сообщение
Tatjana_Lange

Tatjana

45 лет
D-Bremen

Tatjana_LangeМои рецепты
Hallo Katja,

ich denke, hier ist nicht die richtige Seite für Rezepte mit dem Thermomix.

Thermomix hat seine eigene Seite mit Rezepten. Auf dieser Seite wirst du verstanden - hier wird es schwer sein.

Man könnte das Rezept abwandeln und den Teig mit der Hand bzw. mit der Küchenmaschine machen, den Thermomix hat nicht jeder. Bei dem Anschaffungspreis ist es auch kein Wunder!!!

Liebe Grüße

Tatjana
 
19 Апр 2012 14:57

Распечатать сообщение
Katjuschka

Katja


Deutschland

KatjuschkaМои рецепты
Hallo Tatjana,

selbstverständlich kann man das. Hier wurde aber extra nach Thermomix-Rezepten gefragt, daher sind sie jetzt hier. Ich habe auch Moderatoren gefragt nach extra Rubrik Thermomix, mir wurde geantwortet, ist nich notwendig, ich solle unter Rezepten so einstellen.
Und ich habe auch nicht behauptet, dass den Thermomix jeder hat. Nur möchte ich sehen, wie du Korn mit der Hand mahlen willst... good
Wie auch immer, ich hatte den Interessenten den Hinweis gegeben, wo meine Thermomix-Rezepte zu finden sind. Ist jedem überlassen, ob er das gut findet oder nicht.

Lieben Gruß
Katjuschka
Страница 1 из 1

Наверх